UNPLACES live!, wie der Name des Albums schon sagt, ist die neue Scheibe von UNPLACES – ein Album mit den live-Hits der vergangen Veröffentlichungen und Jahre.

Die Songs repräsentieren nicht nur die bisherigen Platten „Changes“ (2018), Ambition (2016) und Time (2014) sondern spiegeln auch die musikalische Bandbreite von UNPLACES wider. Von Rocknummern, über melancholische Songs bis zu tanzbaren Hits. Von der Sorte ist auch „Time“, den die Band tatsächlich bei all ihren Konzerten immer auf ihrer Setliste hatte, ein Publikumsliebling!
Es handelt sich um einen Mitschnitt des Konzertes vom 09.02.2019 aus dem Flashbacks ihrer Hometown Bochum, der mit zusätzlichen Aufnahmen im Wellencocktail Tonstudio in Hannover verfeinert wurde. Die Spielfreude der Band ist akustisch greifbar, gepaart mit ihrem begeisterten Publikum kam ein schönes, emotionales Album dabei heraus, das nicht nur für Fans eine Bereicherung ist, sondern aufgrund der Songauswahl auch ein prima Einstieg für Neuentdecker*innen der Band. Eine konsequente Bereicherung von UNPLACES Diskographie, die die begeisternde und mitreißende Atmosphäre ihrer Konzerte deutlich macht.

Trackliste:
1. Standing Still
2. Friendship
3. Changes
4. Escape
5. Fly
6. Self-Deception
7. Nothing More To Say
8. Utopian Dream
9. Memories
10. Marching
11. Freedom
12. Reset
13. Time